geht nicht
   

S400 in guten Händen

Am Freitag den 05.09.2014 folgte eine Abordnung vom Vorstandes des Feuerwehrverein Brandenburg an der Havel e.V. der Einladung von den Technikfreunden Team Bosig e.V aus Elsterwerda zum Sommerfest 2014.

Bereits im März diesen Jahres wurde der S4000 an die Technikfreunde Team Bosig e.V. aus Elsterwerda veräußert.

 

Bereits bei der ersten Fahrzeugbesichtigung durch die Technikfreunde war uns klar das der S4000 in gute Hände gehen würde.

Am Freitag konnten wir uns dann vor Ort davon überzeugen. Der S4000 hat nicht nur die knapp 160 km nach Elsterwerda gut überstanden sondern einen guten Platz bei den Technikfreunden gefunden. Wie sehr die Männer bei der Arbeit ins Detail gehen konnten wir an einem restaurierten W50 sehen. Das Fahrzeug hatte einen Zustand als wäre es gerade vom Band gelaufen. Neben dem S4000 und dem W50 gab es noch eine Menge alter Zweiräder zu bestaunen.

Auch sonst ließen die Technikfreunde es an nichts fehlen beim Sommerfest das unter dem Motto Feuerwehr stand. Für das leibliche Wohl wurde rundum gesorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Elsterwerda zeigte ihr Können bei einer Vorführung zur Technischen Hilfeleistung am PKW.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© FF-Brandenburg
Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ok