geht nicht
   

 Neuer Webauftritt der FF-Brandenburg

 Nachdem die Gestaltung der alten Webseite in den letzten Monaten fast zum Stillstand kam, geht nun der neue Webauftritt der FF-Brandenburg online. Wir haben uns entschieden auf eine neue Technik umzustellen.

Die Webinhalte werden in Zukunft auch nicht mehr nur von einer Person, sonder von einem Team gestaltet. Wir hoffen das wir dadurch, schneller und öfter, aktuell berichten können. Auch die neue Webseite ist noch nicht fertig, aber das ist eine Webseite wohl auch nie. Für Kritiken und Anregungen sind wir dankbar, nutzt dafür den Kontaktbereich.

   
© FF-Brandenburg
Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ok