geht nicht
   

 Medaillie für 50 Jahre Treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr an Günter Schwarzlose verliehen

 In Anerkennung 50 jähriger treuer Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr wurde Heute Günter Schwarzlose mit dem Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes Brandenburg, in der Sonderstufe Gold, ausgezeichnet. Die Medaillie für Treue Dienste wird vom Minister des Inneren, an Kameraden die treu und ohne Unterbrechung ihre Pflichten erfüllte haben, verliehen. Die Verleihung wurde stellvertretend durch den Amtsleiter Detlef Wolf vollzogen.

 

 

Kamerad Günter Schwarzlose ist am 01.06.1959 in die Freiwillige Feuerwehr Brandenburg eingetreten und wirkte viele Jahre in der aktiven Mannschaft mit. Am 01.Januar 1997 wechselte Günter in die Alters- und Ehrenabteilung, wo er heute noch sehr aktiv mitarbeitet. Im Vorstand des Feuerwehrverein ist Günter als Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung tätig.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© FF-Brandenburg
Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ok