geht nicht
   

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 320 mal gelesen
Posten
Einsatz 115 von 118 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 115 von 118 Einsätzen der FF Brandenburg im Jahr 2018
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Auslösung Brandmeldeanlage, durch aufgewirbelten Staub im Keller
Einsatzort: Brandenburg, Deutsches Dorf
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Brandenburg an der Havel : Alarmierung per Funk

am 05.12.2018 um 20:35 Uhr

Ausfahrt: 20:38 Uhr
Einsatzende: 21:30 Uhr
Einsatzdauer: 55 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF20/40 TLF20/40
TLF16/24 TLF16/24
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Während dem Gebäudebrand in der Ruppinstr. Lief in der Leitstelle eine ausgelöste Brandmeldeanlage auf. Der Einsatzleiter vor Ort entschied, die beiden nicht eingebundenden TLF der FF-Brandenburg.dort hin zu schicken. Vor Ort wurde im Keller des Gebäudes, aufgewirbeldlter staub als grund für die Auslösung festgestellt. Die Anlage wurde zurück gesetzt und der Einsatz konnte beendet werden. Dann ging es zurück in die Ruppinstr.

ungefährer Einsatzort:
   
© FF-Brandenburg
Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ok